Story of Summersaver

Wer wir sind

Ein junges, frisches Beauty-Start-Up aus dem Herzen Hannovers, welches sich gemeinsam mit einem Expertenteam, viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail monatelang der Entwicklung einer perfekten Anti-Wundreib-Rezeptur gewidmet hat.

Denn wer kennt es nicht, unsere Haut ist oftmals sensibel und empfindlich. Ganz besonders Reibungen, Trockenheit, Nässe und UV-Strahlen können die Schutzbarriere unserer Hautzellen schwächen. Es macht uns sehr glücklich und stolz dem Warten ein Ende zu setzen und Euch unseren SUMMERSAVER Anti-Wundreib-Stick zu präsentieren. Ab sofort heißt es: Adé Wundreibungen und Scheuerstellen!

Meine Geschichte

"Ich kann mich noch ganz genau an den Schmerz erinnern. Es fühlt sich an, als wenn es erst gestern gewesen wäre. Gott sei Dank sind diese Zeiten Dank SUMMERSAVER jetzt vorbei!".

Während meines Mexiko Urlaubs 2019 rieb ich mir auf dem Weg zum Strand meine Oberschenkelinnenseiten so wund, dass nicht mehr an Tragen meiner Kleider und Röcke zu denken war. Ich konnte nicht mehr normal laufen, ohne meine wundgeriebene Haut mit Kleidung zu bedecken. 

Ich befasste mich noch im Urlaub damit, welche Mittel gegen das sogenante 'Wolf laufen' helfen können, fand jedoch keine zufriedenstellende Lösung.
Genau in diesem Moment ist die Idee des SUMMERSAVER geboren, ein Anti-Wundreib-Stick, der empfindliche Hautpartien effektiv vor Scheuerstellen schützt.

"Ich war es leid, in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu sein! Es war Zeit für die perfekte Lösung.“

- Denise Hahn,
Gründerin -

Unsere Mission

Niemand spricht darüber, aber alle kennen es. Wir haben es zu unserer Mission gemacht, das weitverbreitete Problem von Wundreibungen und Scheuerstellen wirksam und angenehm zu lösen. Dabei war es unser Anspruch, nicht irgendein Produkt zu entwickeln, sondern den perfekten Wegbegleiter für Deinen Alltag.
Unser Stick soll Dir täglich mehr Freiheit schenken, sei es beim nächsten Städtetrip, Strandurlaub oder im Fitnessstudio.

Alles selbst erprobt

Wir selbst haben keine Mühe gescheut, die ersten Rezepturen intensiv für Dich zu testen, auch wenn das für uns hieß, bei -2 Grad in ein Kleid zu schlüpfen und das Affenhaus des Hannoveraner Zoos zu besuchen. Wie auch sonst sollten wir im Frühjahr den Anti-Wundreib-Stick tropischen Klimabedingungen aussetzen? Als unsere Rezeptur dann auch der mediterranen Hitze und einem ausgiebigen Städtetrip mit unzähligen Schritten in Málaga standhielt, wussten wir, dass es an der Zeit ist diesen Wunderbalsam für Dich zu produzieren.

Unser Team

  • Denise

    Gründerin

    Zahlenjongleurin und Visionärin

  • Alisa

    Creative-Director

    Unsere Design-Fee und kreativer Kopf

  • Heike

    Kundenservice

    Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen

diese mädels wollen nicht mehr ohne

Summersaver auf instagram

Folge uns auf Instagram und sei stets über unsere Produkte, News und die Entwicklung unseres kleinen Start-Ups informiert. Wir geben jeden Tag 100% für Euch.