Frühlingsanfang - Zeit für Bewegung

Summersaver kein Wundreiben im Frühling

Jedes Jahr im März ist es soweit - Frühlingsanfang! Wie viele von Euch haben auch wir den Frühling schon herbei gesehnt und endlich ist er da. Gerade zu diesen besonderen Zeiten freut man sich doch noch mehr über Sonnenschein und Frühlingsgefühle. Die Tage werden wieder länger und die Natur scheint zu erwachen. Genau jetzt ist die richtige Zeit um unserem Körper wieder etwas mehr Bewegung zu bieten, was bei vielen von uns wahrscheinlich in Zeiten von Home Office oder Quarantäne wohl so ziemlich auf der Strecke geblieben ist. Endlich wieder die beste Freundin oder den Partner schnappen und Zeit für Outdooraktivitäten nehmen.

Ob bei einer Bergwanderung, einer Fahrradtour mit der ganzen Familie, einer Auszeit beim Joggen oder bei einem Spaziergang mit deinen neuen Lieblingsschuhen, nichts ist störender als ein unangenehmes und schmerzendes Gefühl durch einen scheuernden Sattel, Blasenbildung und Scheuerstellen an den Füßen oder der Wundreibung unter deiner Sportbekleidung.

Summersaver kein Wundreiben beim Radfahren

Gegen das Problem, wenn der Sattel scheuert

Summersaver kein Wundreiben beim spazieren gehen

Keine Blasenbildung mehr in neuen Schuhen 


Summersaver Anti Wundreib Stick kein Wundreiben beim Wandern

Wenn die Wanderschuhe scheuern

Summersaver kein Wundreiben beim Sport

Gegen wundreiben beim Joggen


Doch wir haben die Lösung für Euch! Ihr könnt unseren SUMMERSAVER Anti-Wundreib- Stick nicht nur für die Oberschenkelinnenseiten anwenden sondern auch überall dort, wo Hautreibungen entstehen können und ihr ein unangenehmes Gefühl vermeiden möchtet. Der Summersaver ist ein prima Begleiter für Eure sportlichen Aktivitäten. Tragt dafür einfach unseren Summersaver auf die vorzubeugenden Stelle auf und er schützt euch effektiv vor Scheuerstellen und Blasenbildungen und schon könnt ihr den Frühling mit all seinen Outdooraktivitäten und ganz ohne Wundscheuern oder Wolflaufen genießen und Euch frei bewegen!

Und nun - macht das Beste aus Eurem Frühling und genießt ihn ohne Euch einen Wolflaufen zu müssen!

Das SUMMERSAVER-Team wünscht Euch einen tollen Frühling